Wir sind für Sie da!

 

Seniorenpflege mit Herz steht für hohe Betreuungsansprüche und eine hervorragende Beratungs- und Vermittlungsdienstleistung. Wir sehen uns nicht nur in der Rolle eines verantwortungsbewussten und professionellen Vermittlers für osteuropäisches Pflegegspersonal, sondern betrachten unsere Beratungsdienstleistung als eine wesentliche und tragende Säule unserer Arbeit.

 

Seniorenpflege mit Herz sieht die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft als einen Teil eines ganzheitlichen Betreuungskonzeptes, der weit mehr Planung, Organisation und Leidenschaft erfordert, als reine Vermittlung. Für uns endet unsere Arbeit nicht mit der Übergabe der Betreuungskraft an der Haustür unserer Kunden, sondern sie beginnt dort.

 

Ehrlichkeit und Vertrauen sind weitere tragende Säulen einer guten und auf Dauer angelegten Betreuung im eigenen Zuhause. Die enge Zusammenarbeit zwischen uns, der Familie und den Angeörigen sind uns am relevantesten. Auch wenn die Betreuung Zuhause von der Gesellschaft und den Medien meist fehlerhaft als 24 Stunden Pflege zitiert und beschrieben wird, so ist es unser Anliegen über dieses Betreuungsmodel so realistisch wie möglich aufzuklären und aufzuzeigen, dass im Regelfall die Mithilfe weiterer Dienste (Familie, ambulanter Pflegedienst etc.) notwendig ist.

 

Wir sehen uns gleichermaßen in der Verantwortung für Betreuungskraft und Familie. Die Zumutbarkeit jeder einzelnen Betreuungssituation ist somit zwingende Voraussetzung.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seniorenpflege mit Herz